Welches Pfefferkorn findet ihr von der 7. Generation am Besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    pfefferkoernerfanseite (Samstag, 22 November 2014 13:30)

    Ich finde die 7. Generation einfach richtig gut, ich kann gar nicht genau sagen, wen ich am Besten finde. Ich finde jedes Pfefferkorn ist sehr wichtig für die Gruppe.

  • #2

    DSClemens (Samstag, 22 November 2014 17:27)

    Ich finde auch alle Pfefferkörner der 7. Generation richtig gut! Ich kann auch überhaupt nicht sagen, wen ich am besten finde.. Ich habe alle ins Herz geschlossen :D
    Ich freu mich schon auf die neuen Folgen!

  • #3

    pfefferkoernerfanseite (Samstag, 22 November 2014 17:45)

    @DSClemens: Ja genau wie ich! Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, kannst du unter "Kalender" nachgucken, die Inhaltsangaben zu den neuen Folgen kannst du unter "Inhaltsangaben" durchlesen. Viel Spaß ;D

  • #4

    Niklas (Freitag, 28 November 2014 21:09)

    ich finde Niklas sehr gut, aber wie ihr auch schon geschrieben habt, alle sind einfach spitze :D

  • #5

    Juli (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:05)

    Ich finde alle 5 total gut! Die taffe und mutige Jessi, den schlauen Luis, die selbstsichere Ceyda, den coolen und hübschen Niklas und natürlich den ruhigen und herzlichen Anton, der alles dafür tut, um die Pfefferkörner zusammen zu halten ;)
    Vom Charakter her würde ich mich mit Jessi vergleichen :)

  • #6

    pfefferkoernerfanseite (Donnerstag, 05 März 2015 18:18)

    @Juli: Das ist schön. Ich würde mich wahrscheinlich mit Niklas oder Luis vergleichen ;)

  • #7

    Maurice (Freitag, 10 Juni 2016 22:48)

    Also ich finde alle aus der 7. Generation am besten und alle aus der 7. Generation sind für mich gleich gut :)

  • #8

    Pfefferkörnerfanseite (Samstag, 11 Juni 2016 11:17)

    @Maurice:

    Vielen Dank, dass du bei der Umfrage mitgemacht hast! :)